Akten und Ablageordner auf engstem Raum

shutterstock_116677738Auch ein geräumiges Büro wird einmal zu klein, weil die vielen wichtigen Unterlagen immer mehr Platz brauchen. So kommt dann ein Aktenschrank zum anderen. Sollen dann auch noch alle Unterlagen schnell griffbereit sein, werden die Schranktüren offen gelassen. Die offenen Türen aber lassen das Büro noch kleiner und enger erscheinen. Ein Rollladenschrank Euro Tambours Plus kann da Abhilfe schaffen, da seine Türen eben nicht in den Raum ragen.

Puristisches Design und Sicherheit

Der Rollladenschrank Euro Tambours Plus ist aus Stahl gefertigt. Der elegante, matte Glanz verleiht fast jedem Büro einen modernen, seriösen Look. Selbst bei offenen Schranktüren brauchen sie nicht mehr Platz. So bleiben die Durchgänge erhalten, auch dann, wenn zum Beispiel zwei Mitarbeiter an verschieden Stellen Akteneinsicht brauchen. Keiner stört den anderen bei der Arbeit. Außerdem wird das Aussehen durch den Rollladenschrank Euro Tambours Plus kaum durch offene Türen verändert. Sind diese Schränke mit einem Schloss ausgestattet, erhöht sich der Schutz der Akten gegenüber unbefugten Einblicken. Deswegen können die Rollladenschränke Euro Tambours Plus auch auf einen Flur gestellt werden. Trotz Auslagerung bleiben die Ordner griffbereit

Eine Schrankserie für das Büro

Hinter der Bezeichnung Rollladenschrank Euro Tambours Plus verbirgt sich eine ganze Serie an Büroschränken, die sie bei www.stahlmoebel-perfect.de anschauen können. Es gibt die schmalen, nach oben zu öffnenden Schränke für die üblichen Utensilien wie Druckerpatronen, Schreibgeräte und dergleichen. Neben den üblichen Rollladenschränken, die als großer Aktenschrank dienen, sind auch die die halbhohen sideboardänhlichen Ablagen zu erhalten. Damit ist sichergestellt, dass das Büro einheitlich eingerichtet werden kann und trotzdem der gesamte Look erhalten bleibt. Auch auf einem Büroflur stören sie den Gesamteindruck so gut wie nicht. Das dezente aber moderne Edelstahldesign macht es möglich. Diese Serie vereint Zweck und Aussehen in einer außergewöhnlichen Weise, die oft ihresgleichen sucht. Es ist ein sehr gelungenes Beispiel dafür, dass Büromöbel alles andere als nur modern oder zweckmäßig gestaltet werden können.

Bildquelle – shutterstock – Contracted office – LI CHAOSHU

Kommentar hinterlassen on "Akten und Ablageordner auf engstem Raum"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*